Zum Anlass der Einweihung der neu errichteten Waldangellocher Boulebahn in der Dorfmitte hat Konrad Weiß, Geschäftsführer der B&S Service GmbH, mit Stolz einen 300€ Scheck überreicht. Anfang Juni 2021 rollten die ersten Kugeln über die neu errichtete Boulebahn, die trotz verschiedener Bauverzögerungen endlich fertiggestellt werden konnte.

Der Verein Waldangelloch Aktiv e.V. hat die Summe zur Errichtung der Bahn aufgebracht und gehofft, durch Spenden die Ausgaben in kleinen Schritten wieder zurückzuerhalten. Konrad Weiß und Familie sind selbst Ortsansässige Waldangellocher und waren deshalb froh, gutes tun zu können und gleichzeitig die Dorfgemeinschaft im Ort zu fördern. Mit viel Muskelkraft und einigen Stunden Arbeitseinsatz steht die Boulebahn nun in der Dorfmitte und soll sowohl junge als auch alte Bürge anlocken, und das Dorfzentrum beleben.

“Wir hoffen, die Boulebahn wird lange genutzt, bereitet vielen Mitbürgen Freude und wird pfleglich genutzt und ordentlich hinterlassen.”